Der Elternbeirat 2021/22

Mitglieder des Elternbeirats 2021/22

Graßl Magdalena (Elternbeiratsvorsitzende), Hipp Doreen (Kassiererin), Buchberger Carolin, Gangl Christian, Ingerl Monika (Schriftführerin), Moritz Birgit, Meisinger Marina, Honstetter Susanne, Königs Martina, Wimmer Sabrina, Siedersberger Isabel, Stellvertreterin, Knott Eva, Käding Thomas

Wir gestalten das Schulleben mit und bestreiten zahlreiche Ausgaben über das Jahr hinweg. Wir unterstützen besonders kulturelle Veranstaltungen für Schüler oder auch Vorträge für Eltern. Einnahmen beziehen wir hauptsächlich aus der Bewirtung bei Schulveranstaltungen. Wir, die Mitglieder des Elternbeirates, werden jährlich aus den Reihen aller Eltern gewählt.

·        Wir planen und unterstützen Vorträge für Eltern.

·        Wir geben Zuschüsse für Theater und Musik an der Schule.

·        Wir unterstützen das MfM-Aufklärungsprojekt am Ende der vierten Klasse finanziell.

·        Wir kaufen kleine Geschenke an Sankt Nikolaus und an Ostern.

·        Wir engagieren uns für den Umweltschutz und für soziale Projekte wie z.B. "Shuuz".

·        Wir beteiligen uns an Buskosten für Abschlussfahrten am Ende der vierten Klasse.

·        Wir bewirten bei Schulveranstaltungen (Schuleinschreibung, Weihnachtsfeiern und Sommerfest).

Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit

mit der Schulleitung!